HEROLD Insight

HEROLD Insight

In unserem neuen, monatlichen Herold Insight wollen wir euch unsere unterschiedlichen Abteilungen näher bringen. 

Kampagnenmanagement

Das Kampagnenmanagement setzt für österreichische KMUs Performance Kampagnen um. Mit unseren Google zertifizierten Mitarbeiter:innen bietet Herold für seine Kund:innen messbare Werbeleistungen zu kompetitiven Preisen und in Budegtbereichen, die auch für das kleinste Unternehmen Sinn machen. Gleichzeitig betreuen wir auch Großkund:innen und lassen somit in unsere Prozesse die Erfahrung aus beiden Segmenten einfließen, um so unseren Kund:innen die bestmögliche Leistung für jeden einzelnen Euro zu bieten.

HEROLDS Terminisierung

Herolds Terminisierung ist mit den Standorten Mödling (demnächst Wien), Traun (OÖ), Innsbruck, Klagenfurt und Graz österreichweit vertreten.
Heute stellt sich unser 6-Köpfiges Team in Mödling vor.
Mit Charme und Durchsetzungsvermögen vereinbaren unsere dortigen Kolleg:innen Termine für unsere Vertriebsmitarbeiter:innen. Sie finden im telefonischen Kontakt Kund:innenbedürfnisse heraus und geben diese an die Kolleg:innen im Vertrieb weiter. 

Das Team besticht durch seine Herzlichkeit und gute Laune!

Customer Service

Heute stellt sich unser Customer Service mit seinen Mitarbeiter:innen vor. Unser Customer Service ist die Schaltzentrale, in der alle Fäden zwischen den Herold Kund:innen, Sales und unseren internen Abteilungen zusammenlaufen. Hier wirkt ein 15-köpfiges, bunt gemischtes Team, welches sein Kommunikationstalent telefonisch sowie schriftlich jeden Tag unter Beweis stellt.

Im Rahmen des Welcome Days hatten unsere neuen Kolleg:innen ebenfalls die Möglichkeit, beim Herold Insight dabei zu sein, Fragen zu stellen und das „Daily Business“ hautnah mitzuerleben.