HEROLD Insight

HEROLD Insight

In unserem neuen, monatlichen HEROLD Insight wollen wir euch unsere unterschiedlichen Abteilungen näher bringen. 

Kampagnenmanagement

Das Kampagnenmanagement setzt für österreichische KMUs Performance Kampagnen um. Mit unseren Google zertifizierten MitarbeiterInnen bietet HEROLD für seine KundInnen messbare Werbeleistungen zu kompetitiven Preisen und in Budegtbereichen, die auch für das kleinste Unternehmen Sinn machen. Gleichzeitig betreuen wir auch Großkunden und lassen somit in unsere Prozesse die Erfahrung aus beiden Segmenten einfließen, um so unseren KundInnen die bestmögliche Leistung für jeden einzelnen Euro zu bieten.

HEROLDS Terminisierung

HEROLDS Terminisierung ist mit den Standorten Mödling (demnächst Wien), Traun (OÖ), Innsbruck, Klagenfurt und Graz österreichweit vertreten.
Heute stellt sich unser 6-Köpfiges Team in Mödling vor.
Mit Charme und Durchsetzungsvermögen vereinbaren unsere dortigen KollegInnen Termine für unsere VertriebsmitarbeiterInnen. Sie finden im telefonischen Kontakt Kundenbedürfnisse heraus und geben diese an die KollegInnen im Vertrieb weiter. 

Das Team besticht durch seine Herzlichkeit und gute Laune!

Customer Service

Heute stellt sich unser Customer Service mit seinen MitarbeiterInnen vor. Unser Customer Service ist die Schaltzentrale, in der alle Fäden zwischen den HEROLD KundInnen, Sales und unseren internen Abteilungen zusammenlaufen. Hier wirkt ein 15-köpfiges, bunt gemischtes Team, welches sein Kommunikationstalent telefonisch sowie schriftlich jeden Tag unter Beweis stellt.

Im Rahmen des Welcome Days hatten unsere neuen KollegInnen ebenfalls die Möglichkeit, beim HEROLD Insight dabei zu sein, Fragen zu stellen und das „Daily Business“ hautnah mitzuerleben.