Berufserfahrung trifft auf die perfekte Position

Du hast deine Stärken im Berufsleben bereits entdeckt? Finde bei uns die passende Position, um dein Know-how zu entfalten.

Entdecke vielfältige Perspektiven, die sich mit beruflicher Erfahrung für dich eröffnen

Du möchtest deine individuellen Stärken und Vorlieben gerne in deine neue Rolle einbringen und dein Know-how gewinnbringend anwenden?
Dann bist du bei uns richtig! Bei Herold freuen wir uns über neue Mitarbeiter:innen, die bereits Erfahrung und Wissen mitbringen!

Berufserfahrung und branchenspezifisches Wissen

Klare Vorstellung über eigene Stärken und Leidenschaften

Bereitschaft, Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen

Motivation, im Team zu wachsen und Ziele gemeinsam zu erfüllen

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Warum arbeitest Du bei Herold / group.one?

Mich motiviert es vor allem, technische Herausforderungen zu lösen und damit sichtbar unseren Kolleg:innen und Kund:innen zu helfen. Spannend finde ich die Entwicklung unseres Unternehmens vom „verstaubten“ Telefonbuchverlag in die digitale Welt, sowie das Zusammenwachsen zu einem Konzern mit group.one.


Georg | Senior Internal IT Spezialist

Das kannst Du von uns erwarten

Sicherheit

Mit der Erfahrung aus über 100 Jahren im KMU Marketing sind wir ein stabiler Arbeitgeber für die Zukunft. Strukturen und Prozesse passen wir laufend an die aktuellen Bedürfnisse an.

Flexible Zeiteinteilung

Wir finden, dass Freizeit und Beruf miteinander vereinbar sein müssen. Daher gilt bei uns in den meisten Bereichen Gleitzeit, es gibt eine Homeoffice Vereinbarung und im Außendienst sogar freie Zeiteinteilung.

Strukturiertes Onboarding

Startend mit einem Welcome Day heißen wir dich in unserem Unternehmen willkomen. Begleitet wird deine Einschulung durch mehrere Touchpoints mit People & Culture.

Modernes Büro in Wien

Ein modernes Bürogebäude am Hauptbahnhof Wien mit umfangreichen öffentlichen Verkehrsanbindungen sowie Fahrradabstellraum und Parkplatzmöglichkeit.

Das erwarten wir von dir

Unternehmerisches Denken

Deine Erfahrung und Wissen sind Gold wert. Bei uns findest du den Raum, sie voll einzubringen. Die aktive Bereitschaft, deine Expertise in unser Unternehmen einzubringen, um gemeinsam zu wachsen, Neues auszuprobieren, auch mal zu scheitern und daraus zu lernen.

Teamplayer

Du bringst Offenheit, Kommunikationsstärke und Empathie mit. Dein Wunsch, gemeinsam mit deinen Kolleg:innen zu wachsen und zu lernen, zeichnet dich aus. Deine positive Einstellung fördert ein gutes Arbeitsumfeld.

Offenheit

Wir schätzen Teammitglieder, die offen aufeinander zugehen, stets neugierig bleiben und neue Methoden und Technologien in die Arbeit integrieren. Das ermöglicht uns gemeinsames Wachstum und erstklassiges Service für unsere Kund:innen.

Fleiß & Ausdauer

Unsere Mitarbeiter:innen sind bekannt für ihren Fleiß, ihre Ausdauer und Zuverlässigkeit. Diese Qualitäten sind für uns essenziell und bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur.

Was ist das Coolste an deinem Job?

Wolfgang Müller Teamleiter - Bereich IT

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Entdecke jetzt unsere aktuellen Stellenangebote und finde die Position, die perfekt zu deinen Fähigkeiten und Interessen passt.

Wir suchen nach talentierten Individuen wie dir, um unser Team zu verstärken. Überzeuge uns mit deinem Know-how und sende uns noch heute deine Bewerbung!

Offene Stellen